Hilfe & FAQ

Hilfe & FAQ
1.Sind die Nike Free Schuhe Original oder Nachgemachte?

Die Free Schuhe von Nike in unserem Shop sind Original.
2.Warum sind die Schuhe so viel billiger?

Wir nehmen die Free Schuhe direkt vom Hersteller Nike Singapur Fabriken.
3.Ist der Versand in mein Land möglich?

Wir liefern die Free Schuhe in aller Länder mit DHL.
4.Wie hoch sind die Versandkosten?

KOSTENLOSER EU-VERSAND!
5.Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Normalerweise dauert es insgesamt 5-6 Werktage, mit DHL ankommen.
6.Muß ich auch Zollgebüren zahlen oder gibt es irgendwelche Probleme mit dem Zoll?

Normalerweise brauchen Sie keine Zollgebüren zu zahlen. Wir liefern die Waren mit DHL zu Ihnen senden, und es gibt keine Probleme mit dem Zoll. Bitte machen Sie da keine Sorgen.
7.Wie kann ich die Details der Sendung verfolgen?

Nachdem wir die Waren geschickt, werden wir Ihnen die Sendungsnummer und das Link der Verfolgungs website per E-Mail schicken. Sie koennen die Sendung auf der Verfolgungs website verfolgen. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns oder schicken Sie eine Email an customerservicecenteronline@gmail.com.
8.Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung bearbeitet werden?

Sobald Sie die Bestellung abgeschickt haben, wird es normalerweise 1-3 Werktage für uns zur Abwicklung der Bestellung. Wir werden eine Auftragsbestätigung per E-Mail schicken, sobald die Bestellung bearbeitet wird.
9. Wie kann ich eine Online-Bestellung machen?

Wählen Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten, klicken Sie auf "In den Warenkorb", klicken Sie Schritt für Schritt, dann werden wir Ihre Bestellung erhalten.
10. Gibt es irgendwelche Stores in Deutschland von Ihnen?
In Deutschland gibt es leider nur Online Shop. Wir versenden mit DHL, das bedeutet für Sie: schnelle & sichere Lieferung, Zustellung von Montag bis Samstag, Angabe einer flexiblen Lieferadresse möglich.

Die Zustellung des Pakets innerhalb DEUTSCHLANDS dauert ca. 5-6 Werktage.

öSTERREICH: 5-7 Werktage

SCHWEIZ: 5-7 Werktage
11. Kann ich meine Online-Bestellung ändern?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns innerhalb von 6 Stunden, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt, wenn Sie es ändern wollen!
12. Sind meine persönlichen Daten sicher?

Ja, Wir sind um die Sicherheit Ihrer Daten im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze bemüht, dennoch ist keine elektronische Kommunikation vollkommen sicher. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass trotz unserer hohen Anforderungen, Informationen, die Sie freiwillig über das Netz freigeben, von anderen genutzt werden können. Es ist sehr sicher für Ihre persönlichen Daten.
13. Wie sicher ist die Online-Transaktion?

Alle Transaktionen werden mit einer SSL-Verbindung (128 Bytes) von VeriSign.

Von Ihrem Browsers an den Server Daten ist immer verschlüsselt.